Mal was Neues: Autor Eric Marn

Wir begrüßen Eric Marn, einen neuen deutsch-amerikanischen Autor.


Eric Marn ist halb Amerikaner, halb Deutscher. Am Anfang seiner Karriere hat er als Physiker und Computeringenieur Technologien entwickelt, die Regierungen und Unternehmen für zivile und andere Zwecke ge- und vielleicht auch missbraucht haben. Danach hat er zahlreiche Unternehmen weltweit in strategischer Geschäftsentwicklung und Kommunikation beraten. Unzählige Vorstandsreden, Buchbeiträge, Businessspläne, Fach- und Meinungsartikel hat er für andere verfasst, bevor er aus der Beraterwelt ausgestiegen ist, um seine Geschichten zu erzählen. Im Lauf seiner Karriere hat Eric mehr Schweigegelübde unterzeichnet als Lebensjahre gesammelt. Deswegen schreibt er nie über die betroffenen Personen, Staaten oder Unter­nehmen. Sie alle kommen jedoch als Ideen in seinen Geschichten vor.

Er lebt mit seiner Familie und seinen Obstbäumen zurückgezogen in North Carolina. Seine alemannische Heimat liegt irgendwo zwischen München und Zürich.